|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Hallo
Habe kürzlich entdeckt, das ich meine Administrationsseite für das Gästebuch einfach in der Google Suche finde ![]() Nun meine Frage wie kann diese Seite aus dem Such index meiner Seite löschen oder sonst irgenwie vor fremd Zugriffen schützen? MfG
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Cool, ich arbeite nicht mit diesem GB, deshalb weis ich nicht genau was da los ist! Hast du auf der Site Zugrifsberechtigung vergeben? Ich habe eine Administrator Benutzer eingerichtet... Ich habe das GB Plugin 1.7 von Robert im Einsatz... Wenn ich dann den Adminbereich öffne, kommt vorher ein Login! Müsste aber im normalen auch sein...
Geändert von voodoo36 (20.11.2010 um 21:03 Uhr) |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Ich habe glaube ich keine Zugrifsberechtigung vergeben weil ich nicht richtig weiß ob ich dann das ganze GB vor unerlaubten Zugriff schütze. Es sollte ja eigenlich nur die Admin Seite geschützt werden.
Übrigens kann mann sich das Plugin von Robert mal anschauen? |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Wie jetzt nur mal eintragen ....???? Wo sollte ich den was eintragen? Habe schon mal versucht über die BesucherSteuerung was zu erreichen habe aber nicht so richtig durchgeblickt was die von mir wollen......
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Das hat alles irgendwie nicht so richtig funktioniert da ich dann immer das ganze Gästebuch gesperrt habe.
Bin dann mal Deiner Sache nachgegangen und habe mir auch das GB Plugin 1.7 von Robert geholt... und siehe da es funktioniert und ich habe auch gleich noch eine E-Mail benachrichtigung dazu. Was ich noch fragen wollte. Auf der Kosmetik Seite von Dir ist aber ein anderes GB is das auch von Robert ? |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|