|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo erstmal. Ich bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage! Wie bekomme ich es hin, das ich nicht immer den ganzen Text auf meine Startseite schreiben muss? Ich würde gern einen kleinen Teil des Tesxtes auf die Seite schreiben und dann durch einen link die leser auf eine neue seite leitenwo sie dann den vollständigen Text lesen können.... irgendwie so als unterseite oder so! kann mir da einer helfen? wäre echt voll nett.
Hier mal meine Seite. www.mx-graphy.com und hier mal ein link von einer seite wo es so gemacht wurde. www.mx-report.de er hat für jeden bericht eine unterseite. so hätte ich das auch gern. geht das irgendwie? |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Hallo, Ich kenne zwar web to date basic nicht, aber wenn du in web to date basic ein Plugin Aufmacher haßt solltest du die Seite wie gewünscht gestallten können. Du sollst dann eine Unterseite anlegen und du kannst diese Unterseite mittels das Plugin aufmacher verlinken, damit dein Besucher das ganze Bericht lesen kann. Im Handbuch von web to date basic findest du sicher mehr darüber.
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
hey... danke erstmal für die info... ich hoffe ich bekomme das so hin... besten dank erstmal;-) ich melde mich dann mal wieder wenn es geklappt hat;-)
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Hallo mxneumi, du solltest wirklich schaun das die Startseite nicht so lang ist... vielleicht lässt sich das noch un andere Haupt/Unterseiten aufgliedern.
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| unterseiten |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|