|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
ich habe vor kurzem das Plugin für shop to date 7.0 pro: ESD - Vertrieb Digitaler
Güter gekauft. Es funktioniert auch alles super, jedoch habe ich einen Download der 700mb groß ist. Der Download bricht beim Kunden immer vorzeitig ab; bei ca. 140mb. Ist das ein Programmierfehler, dass nur 140mb downgeloadet werden können? Per FTP funktioniert der Download der ganzen Datei. Vielen Dank!
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Du wirst in die max. Execution Time des Servers laufen, ist bei meisten Providern auf 60 Sek. eingestellt. erkundige dich da einmal bei deinen Provider ob du das ändern kannst.
Vg Robert
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Vielen Dank Robert für die schnelle Antwort.
Laut Provider lässt sich die max. Execution Time des Servers auf maximal 120 Sec. erhöhen. Bei einer Datei von 700mb reicht das aber nicht aus. Ein Packetupgrade des Servers kommt bei mir auch nicht in Frage. Besteht vielleicht die Möglichkeit das PHP Script (welches für die Maximaldauer der Ausführung des Download-Scriptes verantwortlich ist) in Shop to Date 7 so zu ändern, dass der Download übergeben wird und nicht auf den Abschluss des Downloads gewartet wird? Hier der Link des Strato-Supports mit einer Anleitung um die max. Execution Time des Servers zu erhöhen: STRATO FAQ |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Laut der info.php auf dem Server steht die max_execution_time auf 0. Das würde aber bedeuten, dass ich gar keine Zeitbeschränkung habe, oder? Kann die Laufzeit auch durch andere Parameter beeinflusst werden?
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|