|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier und hab auch gleich mal eine kleine Frage. Die Suche hab ich schon etwas gequält, aber leider nicht das Richtige gefunden. Und zwar hab ich folgendes Problem. Wenn ich eine Page mit Web to date 8 erstelle erscheint ein button nicht wie ich möchte rechts sondern unterhalb der anderen Buttons. Auf dem Bild ist ersichtlich was genau ich meine. Wie kann ich das einstellen das der Button weiterhin rechts erscheint? Schon mal danke im vorraus. P.s. lässt sich der Text zentrieren? Dennis ![]() |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Hallo Dennis
Zuerst einmal willkommen hier im Forum! Dein Problem entsteht, da Du zu viele Menüpunkte hast. Deshalb wird mit "Links" eine zweite Menüzeile begonnen. Was kannst Du tun? Kürze die Menütitel, also z.B. "Aktuell" an Stelle von "Aktuelle Infos". Wandle z.B. Anfahrt oder Kontakt in eine Unterseite um. Dein Wunsch nach Zentrierung kommt wahrscheinlich daher, dass links praktisch alles weiss ist. Das ist der Platz für die Kontextspalte. Wenn Du die nutzt, dann wirst Du sehen, dass der Text schon am richtigen Platz ist...
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Tja, Dennis...
...in Deiner Ansicht ist möglicherweise links und rechts noch "viiiiiel Platz" frei, doch dies ist abhängig von der Bildschirmauflösung des Besuchers. Je nachdem ist da gar nicht mehr so viel Platz übrig... ;-)
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|