Zurück   Web to Date - SIQUANDO Forum >

Web to Date - Data Becker
> Web to Date allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 09.12.2011, 09:40   #1 (permalink)
stucky
Gast
 
Beiträge: n/a
Frage Bilder-Karussell mit mehr Möglichkeiten

Hallo zusammen

Ich nutze seit kurzem w2d 8.0 zur Erstellung einer Webseite. Leider ist das mitgelieferte 3D-Karussell Plugin recht unflexibel bezüglich Links und Beschriftungen (es können z.B. keine Bild-Unterschriften erstellt werden). Gerne würde ich aber so ein Bilder-Karussell in meine Webseite einbauen, bin aber bezüglich Programmierung und w2d absoluter Neuling. Ziel wäre es, z.B. das Karussell von jCoverflip (http://www.jcoverflip.com) in einer w2d-Seite zu integrieren (nutze das Design 'Visalia') - wobei unter jedem Bild eine entsprechende Textzeile, sowie darunter noch eine URL-Zeile (verlinkt) mitangezeigt werden könnte.
Könnte mir diesbezüglich jemand weiterhelfen bzw. aufnotieren, welcher Code / Dateien wo und wie angepasst werden müssen?

Besten Dank und Grüsse aus der Schweiz
Klaus
  Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2011, 10:51   #2 (permalink)
Administrator
 
Benutzerbild von voodoo36
 
Registriert seit: 17.04.2009
Ort: Regensburg
Beiträge: 4.601
voodoo36 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Bilder-Karussell mit mehr Möglichkeiten

Hallo, wenn du die Software hast kannst du damit das Karussell erstellen und mit den Plugin Externen HTML Element in W2D einbauen....
__________________
Grüße aus Bayern
voodoo36 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2012, 09:30   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2010
Ort: Frankenroda
Beiträge: 227
zella befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Bilder-Karussell mit mehr Möglichkeiten

Reinhold hat dir ja schon eine Möglichkeit aufgeführt.

Die einfachste Variante wäre sicher die Bilder einfach vorher zu beschriften, so wie HIER. Im Forum unter "Tipps und Tricks" findest du die Fotowolke, die habe ich zB. HIER verbaut. Jalbum bietet auch solche sachen, das lässt sich prima in w2d integrieren, HIER.
__________________
Gruß Mario
Landgasthof Probstei Zella
zella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2012, 11:20   #4 (permalink)
stucky
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Bilder-Karussell mit mehr Möglichkeiten

Herzlichen Dank für das Script und die anderen Lösungsvorschläge.

Grüsse aus der Schweiz
Klaus
  Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bilder, karussell

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Online-Editing Möglichkeiten Spichernstr Web to Date 8.0 2 29.11.2011 15:40
Karussell werni Web to Date 8.0 0 20.11.2011 19:23
Keine Bilder mehr cajon Web to Date 6.0 8 25.05.2011 09:32
Flash Karussell Bennybär Web to Date 6.0 3 14.05.2011 23:15
Bilder-Karussell mit festen Zeiten Knifte Web to Date 6.0 3 03.01.2010 18:03


bilder grafiken rponsiv skripterweiterung tabellen weserver

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:12 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch) - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0 PL2
Seite generiert in 0,07739 Sekunden mit 11 Datenbankabfragen

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16