|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo zusammen!
Ich mache gerade meine ersten Versuche mit "Mein Verein im Internet" Jetz stehe ich vor dem Problem, das ich ein selbst erstelltes Fotoalbum in das Programm einbinden möchte. Das Fotoalbum habe ich mit "JAlbum" erstelt. Alle Dateien befinden sich in einem extra Ordner. Wie könnte ich die Start-Html und das Verzeichnis in das Program einbauen ? Gruß Adam5519 |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Hast Du es über Jalbum auf den Server geladen? Wenn nein, dann solltest Du das tun.
-------------------- Jalbum zeigt Dir dann auch die URL an, die Du zum Beispiel über HTML-Absatz>Externes Element einbinden>jetzt gibst Du die URL ein... einbindest.
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Vielen Dank für die Antwort,
Leider sind die Dateien noch nicht hochgeladen, da die ganze Homepage noch im Aufbau ist. Ich versuche sie gerade erst zu erstellen. ![]() Ich habe bisher nur die Verzeichniss die JAbum erstellt hat, bei mir auf dem Rechner liegen. Es sind Ordner mit den jeweiligen Jahreszahlen ( 2008, 2009 usw.) Aber ich werde es, so wie du es beschrieben hast, mal versuchen. Gruß Adam5519 |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Wichtig ist, das Du wirklich für Jalbum einen extra Ordner>möglichst im künftigen Root (Hauptverzeichnis) Deiner Website auf dem Server bereitstellst. Hier arbeitest Du wiederum mit Unterordnern>für jede Jalbum-Galerie einen Unterordner.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|