|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo Zusammen,
ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, bin aber gerade total am verzweifeln. Habe eine Website und leider vorhin eine komplette Hauptseite gelöscht. Kann ich diese IRGENDWIE wieder herstellen? Website erstellen hab ich noch nicht gemacht, daher existiert noch die "alte" erzeugte Website. Bitte kann mir einer helfen!!!! |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Hallo Nawes,
Peinlich. Ich hoffe du hast vorhin regelmäßig einen Backup deiner Seite gemacht. Wenn ja, dann hast du ja die Backup-Datei. Wenn du dieses Backup importierst, kannst du angeben welche Seite(n) du importieren lassen willst. Importiere die von dir gelöschte Seite dann hast du sie wieder. Vielleicht nicht auf dem neuesten Stand aber das kannst du dann auch wieder ändern. Falls du keinen Backup hast, wovon ich nicht ausgehe, kannst du nur auf eine schwierigere Weise den Text der von dir gelöschte Hauptseite wieder herstellen. Lege eine neue Hauptseite die du so nennst wie die von dir gelöschte Hauptseite. Gehe dann auf Datei/WWW-Import Assistent. Gehe dort zu deiner Webseite und die gelöschte Hauptseite. Den Text kannst du jetzt per copy/paste in deine Seite einfügen. Grafiken kannst du dir vom Server herunter laden. Gewöhne dich an, wenn du das noch nicht machst, um regelmäßig einen Backup zu erstellen. Du kannst Web to Date sogar beauftragen AUTOMATISCH einen Backup zu erstellen.
VG W2D Fan Geändert von w2dfan (30.12.2011 um 06:58 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|