|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Guten Tag Zusammen!
Leider konnte mir bisher bei dieser Problemstellung (in den anderen Foren) nicht weitergeholfen werden, sodass ich meine Frage bitte hier nochmals poste: Ich habe ein Problem im Zusammenspiel von wtd 8 und eMarketing Basic. Mein erste Problem, dass bei der eMarketing-Projektauswahl "Das web to date Projekt nicht geöffnet werden konnte", habe ich durch einen Tipp wohl erledigen können, sprich´ durch eine komplette Deinstallation von wtd7 und einer nochmaligen Neuinstallation von wtd8 und eMarketing Basic .... Jedoch erhalte ich nun folgende Fehlermeldung: "Das Com-Interface von Web to Date ist nicht verfügbar" Ich habe nun bereits wtd8 nochmals (darüber-)installiert, sämtliche Anti-Viren-Programme ausgeschaltet und auch einige Male neu gestatet, dass die Registry neu eingelesen werden könnte .... jedoch ohne Erfolg .... Was könnte hierbei bitte die Lösung bringen? Vielen Dank! |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|