|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo Gemeinde
Ich möchte in einer ganzen Tabelle unsere Vereinsmitglieder mit Email-Adressen auflisten, wobei diese gegen Spams geschützt werden sollen. Allerdings möchte ich die Tabellenfunktion in W2D8 nützen und nicht mit HTML erzeugen müssen. Die Website soll auch von Laien in W2D8 bewirtschaftet werden können. Ist das überhaupt machbar oder wie stelle ich das sonst an? Besten Dank für Eure Hilfe. Grüsse, Onyx57 |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo,
vielleicht ist diese Alternative ausreichend: Finanzsozietät Christ in Moers Die Tabelle mit den Namen kannst du ja anlegen. Nicht elegant aber verhindert das ausspionieren und andere können die Tabelle pflegen ohne dass es kompliziert wird. Grüße Michael |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo zusammen,
danke für euer Feedback. Die Lösung von renditefinder ist recht wirksam, aber schwer zu machen, da alle Vereinsmitglieder unterschiedliche Email-Adressen haben. Ausser ich erstelle für jeden eine eigene Vereinsadresse mit Weiterleitung... Gutes Gelingen, Onyx57 |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
An Onyx57,
mir ist da noch etwas eingefallen. Mit dem Plug-in "Tooltip" könntest du das doch lösen.. oder vielleicht doch zu aufwändig für die Kollegen, die auch an der Seite basteln... Grüße Michael |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Hallo Onyx
Versuch es doch mal mit Hide my Adress von Tools&More.de = TOOLS & MORE: Software - Hardware - Services Einfach Textabsätze und HTML-Absätze verwenden. Geht wunderbar! |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| email, spam, tabelle |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|