Alt 06.01.2015, 19:30   #1 (permalink)
Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2010
Ort: 96253
Beiträge: 57
stammb befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Frage Von WINXP auf WIN7

Habe eine bescheidene Frage: Ich habe Web to date 8S auf einem Rechner WIN XP und möchte das Programm auf meinem neuen Rechner WIN 7 betreiben. Wollte dies eigentlich mit Siquando machen, aber im Forum wird dies oft nicht als beste Lösung angesehen.
Kann ich DB Programm einfach auf externen Speicher schieben und weiter auf Rechner WIN 7 ????
Habe leider keine CD,
Vielen Dank für eine Antwort.
NB. Habe ähnliche Frage auf Siquando-Forum gestellt.
mfg heinz stammberger
stammb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2015, 21:38   #2 (permalink)
Administrator
 
Benutzerbild von voodoo36
 
Registriert seit: 17.04.2009
Ort: Regensburg
Beiträge: 4.601
voodoo36 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Von WINXP auf WIN7

Also ich bin auf Siquando Web umgestiegen ... mit Windows 8

Aber die Entscheidung musst du schon selber treffen, ob Siquando Web, Pro oder Shop usw. ... auch eine Frage des Geldes, da die Angebote von Siquando abgelaufen sind.
__________________
Grüße aus Bayern
voodoo36 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2015, 10:58   #3 (permalink)
Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2010
Ort: 96253
Beiträge: 57
stammb befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Frage AW: Von WINXP auf WIN7

Zitat:
Zitat von voodoo36 Beitrag anzeigen
Also ich bin auf Siquando Web umgestiegen ... mit Windows 8

Aber die Entscheidung musst du schon selber treffen, ob Siquando Web, Pro oder Shop usw. ... auch eine Frage des Geldes, da die Angebote von Siquando abgelaufen sind.
Vielen Dank für die Antwort, leider kann Siquando Web nicht alle Funktion, die ich mit web to date 8 S erstellt habe. Siquando Pro hat einen stolzen Preis. Nun meine Frage: Im Internet gibt es Web to date 8 S als "Testprogramm " für zehn Tage kostenlos zu herunterladen- Kann ich dies auf Rechner WIN 7 herunterladen und mit dem vorhandenen Schlüssel betreiben? Die Daten können doch dann bestimmt vom WIN XP Rechner übernommen werden. Web to date würde dann am XP Rechner gelöscht.
mfg
Heinz Stammberger
aus dem schönen oberen Maintal
stammb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2015, 15:29   #4 (permalink)
Administrator
 
Benutzerbild von voodoo36
 
Registriert seit: 17.04.2009
Ort: Regensburg
Beiträge: 4.601
voodoo36 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Von WINXP auf WIN7

Hallo, na ja auf die Paar Sachen die nicht in Siquando Web sind kann man auch gerne verzichten bzw. ein Ersatz Plugiun einbauen, wie z.B. aktuell, den Slider von Ingo... oder die Ersatz Plugin die hier im Forum von blue angeboten worden sind...

Aber eigentlich müsstest du doch Webtodate 8s habe, wenn du es auf XP installiert hattest?? Ob das mit dem registrieren noch geht kann ich dir nicht beantworten, da ich ja auf Siquando Web umgestigen bin... aber da müsste es ja auch schon zahlreiche Einträge geben. Oder in den anderen Foren mal suchen!
__________________
Grüße aus Bayern
voodoo36 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2015, 09:43   #5 (permalink)
Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2010
Ort: 96253
Beiträge: 57
stammb befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Von WINXP auf WIN7

Habe jetzt nach einer "Zwangspause" Web to date vom Rechner XP auf Rechner WIN 7 überspielt. Jetzt kommt beim ersten Erstellen folgende Fehlermeldungungen: Plugin " W2DPluginAdPHP" + "w2d_pedit_editor" nicht installiert. Wo kann ich diese Plugins finden. Vielen Dank im voraus.
stammb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2015, 11:54   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von w2dfan
 
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Niederlande
Beiträge: 2.445
w2dfan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Von WINXP auf WIN7

Auf diese Frage hast du HIER eine Antwort. Bitte nicht zwei Mal die gleiche Frage stellen.
__________________
VG
W2D Fan

Hilfe ist NICHT selbstverständlich, deswegen wäre ein einfaches "Danke" nachdem dir geholfen wurde ganz normal und höflich!
w2dfan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
programm verschieben, rechner win7, rechner xp

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
XP auf Win7 Installation wtd 8s + web formular plugin brose Web to Date 8.0 0 28.06.2014 11:45
w2d unter Win7-Standardbenutzer starten w2error Web to Date 4.0 6 15.12.2011 10:10
Fehlermeldung nach Neuinstallation mit Win7 Luke2001 Web to Date 5.0 1 12.02.2010 07:09
W2D-Win7-Ultimate Andreas Web to Date 6.0 2 22.10.2009 13:09


bilder grafiken rponsiv skripterweiterung tabellen weserver

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:13 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch) - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0 PL2
Seite generiert in 0,07112 Sekunden mit 15 Datenbankabfragen

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16