Zurück   Web to Date - SIQUANDO Forum >

Web to Date - Data Becker
> Web to Date allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17.11.2015, 20:30   #1 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2013
Ort: Südliche Weinstrasse
Beiträge: 10
Ohrwurm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard web to date basic Projekt mit Web to date 8 elements übernehmen?

Hallo an die Experten,
ich habe vor längerer Zeit in Projekt mit wtd basic erstellt, das meinen einfachen Ansprüchen genügt.
Nun muss ich -leider- einen neuen PC einrichten.
Ich hatte mir zwischenzeitlich web to date 8 elements gekauft (aber noch nicht installiert).
Kann ich mein Homepage-Projekt, das mit web to date basic erstellt wurde, mit 8 elements öffnen/übernehmen und problemlos weiterführen (auch Gästebuch usw.) ?
Ich danke schon mal für einen Hinweis/Hilfe.

Gruß Jürgen
Ohrwurm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2015, 18:44   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von w2dfan
 
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Niederlande
Beiträge: 2.431
w2dfan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: web to date basic Projekt mit Web to date 8 elements übernehmen?

Öffnen bzw übernehmen kannst du. Frage ob eine Kopie angelegt werden soll weil das Projekt mit einer vorgänger Version erstellt wurde bejahen. Ob aber alle Plugins die dir in die alte basic Version zur Verfügung standen auch in die Elements Version enthalten sind weiß ich nicht. Die Elements Version ist eine abgespeckte Version von der Vollversion und es ist möglich dass dort Plugins fehlen.
__________________
VG
W2D Fan

Hilfe ist NICHT selbstverständlich, deswegen wäre ein einfaches "Danke" nachdem dir geholfen wurde ganz normal und höflich!
w2dfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2015, 09:35   #3 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2013
Ort: Südliche Weinstrasse
Beiträge: 10
Ohrwurm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: web to date basic Projekt mit Web to date 8 elements übernehmen?

Hallo und erstmal Danke für die Antwort.
Ich werde das mal ausprobieren.
Allerdings habe ich jetzt durch dieses Forum gerade erfahren, dass es die Firma Data Becker gar nicht mehr gibt, das ist mir neu.
Daher noch die Frage:
Kann ich die Programme überhaupt noch installieren bzw. wie werden die dann frei gegeben (8 elements "Neuzustand" und noch nie installiert) ?
und wäre es möglich, beide Versionen auf einem Rechner zu installieren (und zu nutzen..)?

Vielen Dank für eine ergänzende Info.
Gruß Jürgen
Ohrwurm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2015, 10:33   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von w2dfan
 
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Niederlande
Beiträge: 2.431
w2dfan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: web to date basic Projekt mit Web to date 8 elements übernehmen?

Na ja Jürgen, auf welchen Planet hast du denn die vergangene 2 Jahre gelebt? ;-) Denn so lange ist es nämlich schon bekannt das Databecker in April 2014 die Firma schließen würde.

Aber mal abgesehen davon ist die Installation und re-Installation von die Databecker Programme gewährleistet bis zum 31.03.2016. Einfach die Angaben bei der Installation verfolgen.

Ja du kannst beide Versionen auf einem Rechner installieren und nutzen. Nutzen selbstverständlich nicht zur gleicher Zeit denn das verursacht Konflikte.

Web- und Shop to date werden übrigens unter den Namen Siquando seit der Schließung von Databecker weitergeführt. Und die Siquando Versionen werden auch normal up-to-date gehalten. Mehr Info's dazu findest du HIER.
__________________
VG
W2D Fan

Hilfe ist NICHT selbstverständlich, deswegen wäre ein einfaches "Danke" nachdem dir geholfen wurde ganz normal und höflich!
w2dfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2015, 21:06   #5 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2013
Ort: Südliche Weinstrasse
Beiträge: 10
Ohrwurm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: web to date basic Projekt mit Web to date 8 elements übernehmen?

Hallo und Danke nochmal für die Rückmeldung.
Tja, das mit Data Becker ist tatsächlich neu für mich (Asche auf mein Haupt).

Ok, dann werde ich mal mein Glück versuchen und probiere beide Versionen zu installieren, dann sollte auf dem neuen (Win 10) PC die Bearbeitung meiner HP möglich sein, zumindest mit der Basic Version wie bisher, falls die Plugins in der elements Version nicht funktionieren.

Also nochmal Danke und Gruß Jürgen
Ohrwurm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2015, 18:58   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von w2dfan
 
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Niederlande
Beiträge: 2.431
w2dfan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: web to date basic Projekt mit Web to date 8 elements übernehmen?

Ob die alte Basic Version mit Windows 10 funzt kann ich nicht sagen. Ich habe kein Windows 10 aber ich könnte mir vorstellen das die alte Version in einem so neuen Programm wie Windows 10 nicht mehr oder nicht richtig funktioniert.
__________________
VG
W2D Fan

Hilfe ist NICHT selbstverständlich, deswegen wäre ein einfaches "Danke" nachdem dir geholfen wurde ganz normal und höflich!
w2dfan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme mit Web to Date Basic Ohrwurm Web to Date allgemein 17 28.05.2013 13:00
Geht das: Projekt von WTD8/s auf STD8 übernehmen? louis.bergmann Web to Date 8.0 1 16.04.2013 20:59
web to date 7.0 elements | Gratis Manni-T-xX2006Xx Web to Date 7.0 0 22.04.2011 00:35
Web to Date basic - SEO HDrechshage SEO für Web to Date 7 31.12.2010 09:49
emarketing to date basic bandit Web to Date allgemein 0 22.10.2010 00:12



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:03 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch) - Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0 PL2
Seite generiert in 0,06245 Sekunden mit 15 Datenbankabfragen

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16