Zurück   Web to Date - SIQUANDO Forum >

Web to Date - Data Becker
> Web to Date allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19.04.2017, 12:12   #1 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2017
Ort: Willich
Beiträge: 1
BenTheMan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Frage Fehlermeldung "Warning: fread(): Length parameter must be greater than 0"

Hallo zusammen,

ich hoffe, dass man mir hier weiterhelfen kann. Für eine Bekannte habe ich die Administration ihrer Website übernommen, die bereits seit längerer Zeit existiert, aber vom ursprünglichen Webmaster nicht mehr betreut wird. Mir liegen daher leider nicht allzuviele Informationen vor und ich bin selbst auch kein Programmierer.

Die Seite wurde mit laut Quelltext mit "Web2Date BASIC" erstellt. Ich habe nun ein Problem beim auf der Website enthaltenen Blog. Laut Quelltext handelt es sich hier um "web to date Blog for PHP 4, Version 1.0, (C) 2005 MultiM¸ller Softwareentwicklung".

Ich konnte hier bisher problemlos neue Artikel hinzufügen, erhalte aber jetzt die folgende Fehlermeldung:

Warning: fread(): Length parameter must be greater than 0 in /www/htdocs/v165823/html/hundeschule/w2dblgclsa2bca855c57f4f28f5d1af74e4a53dbb.php on line 591

In diesem Beispiel habe ich als Überschrift "Ausbildung" eingetragen und als Text: "Aufgrund des großen Zuspruchs unseres letzten Seminares mit Frau Dr. Ziegler und Herrn Töllner, freuen wir uns nun eine Folgeveranstaltung anbieten zu können."

Schreibe ich in den Text beliebig oft "Dies ist ein Test, Dies ist ein Test, usw." nimmt das System das an.

Hat jemand eine Idee, was genau diesen Fehler verursachen kann?

Zeile 591 der genannten Datei lautet übrigens: $text=fread($handle,$size);

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand einen Weg zur Behebung des Problems aufzeigen könnte.
BenTheMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2017, 12:53   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sven aus Berlin
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 475
Sven aus Berlin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Fehlermeldung "Warning: fread(): Length parameter must be greater than 0"

Hallo Benn
ich hab mal dein Text gegogggelt und folgendes gefunden: https://www.tutorials.de/threads/war...than-0.189711/

Vielleicht hilft es dir weiter? Ansonsten google selber mal. Muss irgendwas mit PHP zu tun haben, da der Block ja mit / durch PHP erzeugt wird.
Vielleicht liegt es auch an der PHP-Version 4, die du laut deiner Aussage mutzt. Und vielleicht habt ihr (euer Provider) ja auch schon hochgerüstet auf PHP 5.xx? Frag notfalls den Provider.
So, mehr wüsste ich jetzt dazu erst einmal nicht. Und eine Frage dazu: Handelt es sich dabei um die Seite : http://www.betrifft-hund.de/index.php ?
Mit einem Link zu der entsprechenden Seite kann/können andere vielleicht ehr helfen, wenn sier das Problem auch sehen, analysieren können. Und das geht immer am Besten mit einem Link!
Sven aus Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fehlermeldung: "Die Datei XYZ konnte nicht auf den FTP Server übertragen werden." eichhammer Web to Date 7.0 3 14.01.2016 11:05
Fehlermeldung "web2date.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung." mic1999 Web to Date 5.0 3 13.09.2012 15:58
Fehlermeldung beim Befehl "Erzeugte Website anzeigen" Pepe Web to Date 6.0 0 06.05.2010 22:52
Fehlermeldung "Eine benötigte Komponente (z.B. Excel) ist nicht installiert" makalali Web to Date 6.0 3 09.03.2010 08:54
Fehlermeldung beim Aufruf meiner Subdomian " Moodle" rostlaube55 Web to Date 6.0 1 30.10.2009 10:07


benachrichtigung benutzname falsch bestellung ssh verschlüsselung umlaute web 8 webseite importieren zeichen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:24 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch) - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0 PL2
Seite generiert in 0,09063 Sekunden mit 11 Datenbankabfragen

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16