|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo, euro Seite ist echt eine große Hilfe. Herzlichen Dank
Leider habe ich zu meinem Hauptproblem, welches mir schon 2 tage schlaflose Nächte bereitet keine Idee und Lösung. Ich denke ich bin einfach zu blöd um den richtigen Dreh zu finden. Ich möchte auf meiner mit Web2date3 t-online edition erstellten Seite eine members area einrichten. Habe es mit folgendem versucht: <html> <form action="members.php" method="post"> <input type="password" name="pw"> <input type="submit" value="submit"> </form> </html> dann war noch das angegeben in der Vorlage: <html> <?php if($_POST['pw'] == "Geheim") { echo "Richtig! Du bist drin!"; echo "Der geheime Inhalt (...)"; } else { die("Falsches Passwort!"); } ?> </html> Aber wo muss ich den 2 teil eintragen und wie, damit die Sache funktioniert? Ich habe bisher alles direkt in Web2date gemacht und als html Absatz angelegt. Vielen dank für eine zündende Idee im Voraus. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo Blue. Ich kann dort keine Zugriffschutz finden. Wäre das dann ein Plug in? Da ist nur der Besucherzähler, Gästebuch und so. Die Lösung oben habe ich im Netz gefunden, weiss aber nicht genau, wo ich das eintragen soll.
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| login page, members area, passwort, php |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|