|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Hallo und guten abend w2d Freunde und insbesondere html Spezialisten.
Ich habe ja nun diverse Änderungen in diversen .css Dateien vorgenommen. U.a. z.B. sowas: background: transparent #ffffff url(../images/<cc:print value="&pic.shadow.filename">) no-repeat top left; oder auch sowas: background: #3151A0; <cc:print value="&usercolor.alt.bright"> Damit habe ich erreicht das eben alles transparent ist und somit die Hintergrundfarbe erscheint, bzw. das die Farbe 3151A0 genommen wird. Also kommt folgender Code gar nicht mehr zur Geltung. Muss ich diesen jetzt "auskommentieren"? Und wenn ja, wieso eigentlich, funktioniert doch. Hat das zufällig etwas mit "sauberem" Html-Code zu tun? Achja, bevor ichs vergesse... Wie wird denn überhaupt auskommentiert? Schneereiche als Wasser getarnte Grüße Tosh |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
![]() |
Die Farbe oder transparent wird nur gezeigt, wenn das Bild nicht erscheind bzw. auskommentiert wird. Hat auch den Vorteil, dass du siehst wo du was geändert hast und du den Original Code nicht löschen musst.. oder auch als Kommentar für dich als Hinweis.
z.B. background: #transparent ; /*#ffffff url(../images/<cc:print value="&pic.shadow.filename">) no-repeat top left;*/ |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Ich kommetiere in CSS designs immer so:
Den Originaleintrag kopieren. Beispiel: background-color: #ffffff ; Background-color: #ffffff; Dann setz ich vor dem ersten Eintrag einfach ein rem = rem background-color: #ffffff; background-color: yellow; Wie gesagt, bei bzw. in CSS Dateien. In ccml Dateien solltest du so auskommentieren: <cc:*> ....... </cc:*> |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|