Zurück   Web to Date - SIQUANDO Forum >

Web to Date - Data Becker
> Web to Date CCML Designs

Antwort
 
LinkBack (6) Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10.06.2010, 20:30   #11 (permalink)
Smillo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Design Pythagoras extreme - Installationsfehler ???

Hallo!
Habe heute das Pythagoras extreme erhalten, entpackt und sofort etwas damit herumgespielt. Wirklich schick! Leider kann ich seit der Installation nur komplett neue Seiten ("leere Seite erstellen") öffnen. Beim Versuch, bestehende Projekte zu öffnen, bekomme ich die Meldung "Projekt konnte nicht geöffnet werden. Bitte stellen Sie sicher dass keine anderen Anwendungen..bla,bla".
Habe ich die Installation verrissen ? Gibt's irgendwo 'ne Schritt-fuer-Schritt Anleitung zur Integration des mod. Pythagoras ODER kann mir von Euch jemand spontan sagen, wo der Fehler liegt ?
Wie bereits erwähnt: Neue Projekte lassen sich problemlos mit dem "extreme" erstellen...

Gruss & Dank vorab

Smillo
  Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2010, 21:38   #12 (permalink)
Smillo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Entwarnung-Problem gelöst

Frag' nicht warum: Windows Systemwiederherstellung auf gestern und ALLES läuft wie geplant. Ich verstehe das nicht, trotzdem vielen Dank. Schönes Design jedenfalls.

Gruss
  Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2010, 21:40   #13 (permalink)
Administrator
 
Benutzerbild von blue
 
Registriert seit: 19.03.2009
Ort: Heide Holstein
Beiträge: 2.737
blue wird schon bald berühmt werden
Standard AW: Neu: Design Pythagoras extreme

Zufall...

Also jetzt kannst Du auch bei anderen Projekten auf das neue Design zugreifen ?
__________________
cu blue...

Designmodifikationen für Web to Date / SIQUANDO web & shop

Klicken Sie bitte auf den jeweiligen Screenshot um auf die Online-Demo zu gelangen...
Weitere Informationen zu den einzelnen Modifikationen finden Sie hier: Web to Date Design Umbauten

blue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2010, 00:51   #14 (permalink)
Benutzer
 
Benutzerbild von tequilla11
 
Registriert seit: 26.03.2010
Ort: Panama
Beiträge: 54
tequilla11 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Frage AW: Neu: Design Pythagoras extreme

Hallo blue.

Spiele gerade mit dem tollen Pythagoras extrem herum und haba dazu mal 2 Fragen.

1. Beim erstellen der Seite erhalte ich im Problem Bericht von W2D die Meldung, dass die datein "mhg.png, mhgover.png, mhgmore.png und mhgmoreover.png" nicht kopiert wwerden konnten. Diese Datein befinden sich auch gar nicht im Design Ordner.

2. Wie muss ich vorgehen, um die facebook, rss, etc. icons zu verwenden und dann evtl. die Links verändern.

Danke und Grüsse aus Panama

Thomas
tequilla11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2010, 09:12   #15 (permalink)
Administrator
 
Benutzerbild von blue
 
Registriert seit: 19.03.2009
Ort: Heide Holstein
Beiträge: 2.737
blue wird schon bald berühmt werden
Standard AW: Neu: Design Pythagoras extreme

Sorry, Ich habe dir eine alte Version mitgeschickt... die neue ist pythagoras-extreme-prettyphoto... da ist alles drin...

Wie man Buttons zu Facebook etc. setzt schreibe ich später ein einem separatem Artikel....
__________________
cu blue...

Designmodifikationen für Web to Date / SIQUANDO web & shop

Klicken Sie bitte auf den jeweiligen Screenshot um auf die Online-Demo zu gelangen...
Weitere Informationen zu den einzelnen Modifikationen finden Sie hier: Web to Date Design Umbauten

blue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2010, 22:30   #16 (permalink)
Benutzer
 
Benutzerbild von tequilla11
 
Registriert seit: 26.03.2010
Ort: Panama
Beiträge: 54
tequilla11 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Neu: Design Pythagoras extreme

Zitat:
Zitat von blue Beitrag anzeigen
Sorry, Ich habe dir eine alte Version mitgeschickt... die neue ist pythagoras-extreme-prettyphoto... da ist alles drin...

Wie man Buttons zu Facebook etc. setzt schreibe ich später ein einem separatem Artikel....
Danke blue, so nun hab ich aber noch ne frage. Wie kann ich die farbe der Links verändern. Da ich die Schriftfarbe auf Schwarz habe jedoch auch die Linkfarbe Schwarz ist kommt das irgendwie nicht gut rüber nzw. kann man die Links nur als Fett erkennen

Danke schon mal im Voraus

Thomas
tequilla11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2010, 19:39   #17 (permalink)
Benutzer
 
Benutzerbild von tequilla11
 
Registriert seit: 26.03.2010
Ort: Panama
Beiträge: 54
tequilla11 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Idee AW: Neu: Design Pythagoras extreme

Habs gefunden, danke an Paulemann in diesem Tread Linkfarbe änder

style_content.css Zeile 41

#content a, #sidebar a {
text-decoration: none;
font-weight : bold;
color: #FF0001;

Thomas
tequilla11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2010, 19:44   #18 (permalink)
Benutzer
 
Benutzerbild von tequilla11
 
Registriert seit: 26.03.2010
Ort: Panama
Beiträge: 54
tequilla11 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Neu: Design Pythagoras extreme

So, nun habe ich fast alles so hinbekommen wie ich wollte, ... aber eben nur fast.

Ich hab noch 3 kleinigkeiten die mir das leben schwer machen (siehe Bild).

1. Wenn man auf der Seite mehrmals die Unterseiten wechselt, dann kommt der Banner nur mehr als kleine Grafik zum vorschein. (siehe Bild)
2. Im Superfish menü erscheinen keine Pfeile für die Unterseiten (siehe Bild)
3. Ich bekomm einfach das mit den icons nicht zum funktionieren (faceboo, twitter, etc.)

Hoffe mir kann jemand helfen, danke schon mal im voraus und ein schönes Wochenende

Thomas
tequilla11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2010, 09:39   #19 (permalink)
Toeddel
Gast
 
Beiträge: n/a
Frage Design Pythagoras extreme

Hallo Blue, ich habe auch ein kleineres Problem mit dem Pythagoras extreme ... Der Flash Header funktioniert im IE 8.0.6 tadellos, im Firefox 3.6.3 keine Chance, habe es auch noch mit der 3.0 probiert, ging aber auch nicht. Hast Du eine Idee ? Gruß Frank

Geändert von Toeddel (02.07.2010 um 21:13 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2010, 13:21   #20 (permalink)
rolf maurer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Neu: Design Pythagoras extreme

Hallo zusammen ich habe eine Frage zu meiner Tabellenhintergrundfarbe,im Phytagoras extrem, hatte bis jetzt immer das orginalblau von blue doch aufeinmal ist da keine Farbe mehr. wo finde ich diese um das zu ändern? danke für eure Tipps
  Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.webtodateforum.de/forum/web-to-date-ccml-designs/1845-neu-design-pythagoras-extreme.html
Erstellt von For Type Datum Hits
Web to Date Forum This thread Refback 05.06.2010 22:49 1
Anleitung Pythagoras extrem This thread Refback 05.06.2010 12:43 213
Web to Date Forum This thread Refback 04.06.2010 11:44 1
Web to Date Forum This thread Refback 02.06.2010 19:11 1
Web to Date Forum This thread Refback 01.06.2010 16:14 1
Web to Date Forum This thread Refback 31.05.2010 18:04 3

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage Design Pythagoras extreme Beta Mase Web to Date 6.0 33 04.06.2010 23:58
Design Beta Extreme Joachim Web to Date 6.0 8 31.05.2010 14:45
Neues Design Beta extreme für Web to Date 6.0 blue Web to Date CCML Designs 1 07.02.2010 19:17
Design Pythagoras Tisy Web to Date 6.0 2 25.09.2009 17:30
Design Pythagoras Tisy Web to Date 6.0 5 25.09.2009 11:17


responsives design

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:38 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch) - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0 PL2
Seite generiert in 0,15130 Sekunden mit 15 Datenbankabfragen

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16