Zurück   Web to Date - SIQUANDO Forum >

Web to Date - Data Becker
> Web to Date CCML Designs

Antwort
 
LinkBack (6) Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21.07.2010, 08:29   #51 (permalink)
ANGEL
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Neu: Design Pythagoras extreme

Zitat:
Zitat von voodoo36 Beitrag anzeigen
So wie HIER Startseite mit Flash und die Restlichen Seiten normal zugeordnen mit Bilder...
oder auch HIER zu sehen ohne Flash (Zuordnung mit Bild für jeder Seite)

Ja das erste beispiel ist genau das, was ich gemeind habe.
Kannst du mir auch sagen wie ich das so hin bekomme ?

lg Angel
  Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2010, 08:59   #52 (permalink)
ANGEL
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Neu: Design Pythagoras extreme

Zitat:
Zitat von ANGEL Beitrag anzeigen
Ja das erste beispiel ist genau das, was ich gemeind habe.
Kannst du mir auch sagen wie ich das so hin bekomme ?

lg Angel

Hallo Voodoo36,

habe nun auch auf deiner Homepage eine Gebrauchsanleitung gefunden bzgl. wechselnder Kopfgrafiken, jedoch funktioniert das irgendwie nicht bei mir.
  Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2010, 10:31   #53 (permalink)
Administrator
 
Benutzerbild von voodoo36
 
Registriert seit: 17.04.2009
Ort: Regensburg
Beiträge: 4.601
voodoo36 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Neu: Design Pythagoras extreme

Hast du mal einen Link zu deiner Site? Wie hast du es bei deinem Pythagoras Extrem von blue eingestellt?
__________________
Grüße aus Bayern
voodoo36 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2010, 12:55   #54 (permalink)
ANGEL
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Neu: Design Pythagoras extreme

Hi Voodoo,

ich hab dir eine Privatnachricht geschickt oder soll ich es hier posten?
  Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2010, 23:20   #55 (permalink)
Rayner
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Neu: Design Pythagoras extreme

Ich habe folgendes Problem: Phythagoras extrem läuft mit wechselnder Headergrafik sowohl im flash als auch im javascript-Modus problemlos auf dem lokalen Rechner, nachdem ich die Webseite in web-to-date erstellt habe. Wenn ich die Website jedoch auf den Server hochlade, werden im Javascript - Modus wie auch im Flash - Modus die Bilder nicht geladen. Für einen Rat wäre ich sehr, sehr dankbar!
  Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2010, 20:04   #56 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Gaggenau
Beiträge: 21
dc.kraft befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Neu: Design Pythagoras extreme

Hallo zusammen,

nach ein paar Wochen basteln und hin und her ist es soweit meine Webseite Wetterhomepage Gaggenau - Private Wetterstation in Gaggenau hat nun ein neues Design bekommen. Ja zugegeben dank Blue aber ich finde es passt hervorragend.
So aber dennoch habe ich die eine oder andere Frage:

  • Update bzw. Modifikationen, wird es die geben wenn ja gibt es einen Emaiverteiler
  • Windows IE Versionen unter den alten IE Versionen gibt es den einen oder anderen BUG gibt es da event Lösungsansätze
Gruß an alle die mich kennen
Dieter
dc.kraft ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2011, 00:00   #57 (permalink)
Benutzer
 
Registriert seit: 04.07.2010
Ort: Laupheim
Beiträge: 31
suedlive befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Neu: Design Pythagoras extreme

Habe mein normales HEADER-FOTO auf Flash umgestellt und möchte auf den 20 Flash-Fotos gerne rechts unten ein LOGO dauerhaft einblenden. Bin mit dem Hinweis "Transparente Grafik über den Header legen" leider nicht zurecht gekommen, da dort kein Hinweis zu erkennen ist, in welcher/welchen Datei(en) die Programmzeilen eingefügt werden müssen. Ist da überhaupt die Lösung? Sorry, bin immer noch Laie, aber begeisterter Anwender von WTD 1-8.

Für einen Tip bedanke ich mich ganz herzlich!
suedlive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2013, 13:41   #58 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von praesimfh
 
Registriert seit: 26.12.2009
Ort: Oedheim-Degmarn
Beiträge: 100
praesimfh befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Neu: Design Pythagoras extreme

Hallo zusammen,
auf meiner Website möchte ich ein Hintergrundbild hinterlegen, wie Blue es bei seiner Site mit den Vinland-Katzen (links und rechts des Contents der weiße Hintergrund mit den Katzen) hat. Wie bekomme ich das hin? Wie groß muss das Bild sein?
Ich habe das Design Pythagoras-extreme-prettyphoto für W2D 6 erworben. Kann das auch für W2D 8 genutzt werden?
__________________
Gruß Praesimfh

Geändert von praesimfh (14.05.2013 um 16:47 Uhr)
praesimfh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2014, 16:53   #59 (permalink)
Benutzer
 
Registriert seit: 04.07.2010
Ort: Laupheim
Beiträge: 31
suedlive befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Neu: Design Pythagoras extreme

Hallo zusammen,
nach langer Zeit suche ich mal wieder Hilfe. Im Menü "Design auswählen" - "Farbpaletten" können Linien und Tabellen einheitlich in einer Farbe eingestellt werden. Dies führt dazu, wenn man eine Linie zwischen der Kopfgrafik und Content, bzw. Content und Footer dunkel gestalten will, dass die Tabellen unerwünscht auch dunkel und kaum lesbar sind. Kann man das irgendwie trennen?
Ich bin der Sache im "style-design-Editor" unter "logo" und "footer" auf der Spur und habe bereits die Breite der Linie erfolgreich eingestellt, aber eine getrennte Farbänderung bekomme mangels nach wie vor laienhafter Kenntnisse nicht hin.
Ich hoffe auf Hilfe und bedanke mich im Voraus ganz herzlich!

PS: Habe 2011 die CMS-Version 7.0 erworben. Gibt es eine aktuellere Version mit neuen Einstellmöglichkeiten? Wenn ja, erbitte ich ein Upgrade-Angebot!

Nochmals danke und sonnige Grüße aus dem Süden!!
suedlive ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.webtodateforum.de/forum/web-to-date-ccml-designs/1845-neu-design-pythagoras-extreme.html
Erstellt von For Type Datum Hits
Web to Date Forum This thread Refback 05.06.2010 22:49 1
Anleitung Pythagoras extrem This thread Refback 05.06.2010 12:43 213
Web to Date Forum This thread Refback 04.06.2010 11:44 1
Web to Date Forum This thread Refback 02.06.2010 19:11 1
Web to Date Forum This thread Refback 01.06.2010 16:14 1
Web to Date Forum This thread Refback 31.05.2010 18:04 3

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage Design Pythagoras extreme Beta Mase Web to Date 6.0 33 04.06.2010 23:58
Design Beta Extreme Joachim Web to Date 6.0 8 31.05.2010 14:45
Neues Design Beta extreme für Web to Date 6.0 blue Web to Date CCML Designs 1 07.02.2010 19:17
Design Pythagoras Tisy Web to Date 6.0 2 25.09.2009 17:30
Design Pythagoras Tisy Web to Date 6.0 5 25.09.2009 11:17


responsives design

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:25 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch) - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0 PL2
Seite generiert in 0,14521 Sekunden mit 14 Datenbankabfragen

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16