|
|
#11 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Superklasse !! Vielen Dank, sieht jetzt schon viel besser aus ! Habe noch Schriftfarbe u.ä. angepasst und die Kontextspalte wieder integriert.
Nun habe ich allerdings festgestellt, dass bei der ganzen Änderei wohl meine Suchleiste auf der Strecke geblieben ist :-( Der Platz dafür ist frei, aber sie wird nicht angezeigt... Guckst Du hier: Willkommen Noch einen Tipp ???? |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Hierbei dürfte es sich um die gif Grafik handeln pfadew.gif, hast du da was geändert?... ich kann dir auch die Dateien per PN email schicken!?
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Ja, habe ich, siehe deinen Eintag von heute vormittag :-)
"Hallo, zum einen musst du das in der style_design ändern... (da musst du aber auch die pfadew.gif anpassen im images Ordner)" Ich habe in der Datei allerdings lediglich die Farbe verändert - und das inzwischen wieder rückgängig gemacht. Kann das die Ursche sein ?? .. PN eMail ?? steh grad auf dem Schlauch .. |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Ich kann die auch von meinem Demo die style / navi als (PN) Private Nachricht schicken, wenn du mir deine Email schickst...
Aber das mit der gif müsste der Fehler sein... |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Vielen Dank für Deine Hilfe, aber leider stecke ich total fest :-((
Obwohl ich inzwischen die Suchfunktion aus meiner Seite rausgenommen habe gibt er den Platz noch immer weiss aus... was echt doof aussieht: www.kreaktiv-design.de Warum wird die Hintergrundfarbe der Kontextspalte nicht bis an den oberen Rand ausgegeben ? Wenn es wirklich an der gif liegt - könntest Du mir das Original aus deinem Image Ordner zukommen lassen ?? Danke & Gruss ! |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| kontextspalte, plugin |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|