|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Noch ein Anliegen ....
Ich möchte im Theseus den Footer abändern. Würde gerne statt die Verlinkung zur Startseite, eine Verlinkung auf eine Webseite eingeben. <div id="footer"><a href="<cc:print value="&home.url">"><cc:print value="&site.ressource.home"></a><cc:loop type="commonpages" obj="mycommonpage"><a href="<cc:print value="&mycommonpage.url">"><cc:print value="&mycommonpage.caption"></a></cc:loop></div> kann mir da jemand helfen ? Danke schon im vorraus, Steve |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
<cc:print value="&home.url"> = Link
<cc:print value="&site.ressource.home"> = Name oder lassen
Never change a running system - wenn etwas läuft, soll man nichts ändern. Design-Anpassungen und mehr.... Geändert von Paulemann (17.08.2010 um 15:34 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo Paulemann, erstmal Danke für Deine Hilfe, aber hat nicht geklappt ....
Grrrr, was mache ich falsch ? <div id="footer"><a href="<cc:print value="&home.url">"><cc:print value="&site.ressource.home"></a><cc:loop type="commonpages" obj="mycommonpage"><a href="<cc:print value="&mycommonpage.url">"><cc:print value="&mycommonpage.caption"></a></cc:loop></div> <div id="footer"><a href="<cc:print value="&home.url">"><cc:print value="&site.ressource.home"></a><cc:loop type="commonpages" obj="mycommonpage"><a href="<cc:print value="&mycommonpage.url">"><cc:print value="&mycommonpage.caption"></a></cc:loop></div> |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo vodoo,
Sorry aber irgendwas mache ich falsch bei der URL. Die Beschriftung konnte ich ändern, aber bei der URL kommt eine Fehlermeldung. Dort habe ich meine URL angegeben .... <div id="footer"><a href="<cc:print value="&home.url">"><cc:print value="&site.ressource.home"></a><cc:loop type="commonpages" obj="mycommonpage"><a href="<cc:print value="&mycommonpage.url">"><cc:print value="&mycommonpage.caption"></a></cc:loop></div> Besten Dank im vorraus, Steve |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Was ist nicht zu verstehen? Zeilen austauschen!
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Poste hier, was Du machst!
-------------------- <div id="footer"><a href="Hier kommt die vollständige URL rein!">Hier kommt der Name rein</a><cc:loop type="commonpages" obj="mycommonpage"><a href="<cc:print value="&mycommonpage.url">"><cc:print value="&mycommonpage.caption"></a></cc:loop></div>
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo Paulemann, nochmals danke für Deine Hilfe und Geduld. Ich hatte es wirklich so eingegeben, wie Du mir es klar beschrieben hast, aber es hatte einfach nicht geklappt. Hatte gestern leider nicht gross Zeit, also bin ich heute Morgen wieder ran und habe dann einfach so aus Verzweiflung, das Projekt komplett hochgeladen und nicht differenziell, und siehe da es hat geklappt .......
Keine Ahnung wieso aber es ist jetzt ![]() Danke und Grüsse aus der Schweiz Steve |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Na siehste Steve....mit Geduld und Spucke klappt alles.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|