|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo zusammen,
ich benutze das Look Design. Wer weiß, wie ich die Farben der einzelnen Zeilen in der Tabelle auf die gleiche Farbe umstellen kann. ( jetzt ist immer abwechslnd eine helle und eine dunkele Spalte da ) Danke für Eure Antworten ! Gruß Gutscheinriese |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Hallo Hansjürg
Dies ist in der style_content.css zu finden... /* Tabelle */ #content tr.odd { background-color: <cc:print value="&usercolor.bright">; } #content tr.even { background-color: transparent; } Mit "even" und "odd" sind die beiden unterschiedlichen Zeilen der Tabelle bezeichnet. Du kannst ihnen hier dieselbe Farbe zuweisen (dann ist dies in jeder Tabelle so), oder (Du hast ja die Version 7) Du kannst Dir dies auch als erweiterte Eigenschaft einstellen (dann kannst Du dies in jeder Tabelle einzeln auswählen). Gruss nach Besenbüren!
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hallo Walter
Ich habe besagte Anweisungen versucht umzusetzen, mit der Idee, dass in der Tabelle die geraden sowie die ungeraden Zeilen weiss sind. Ist es richtig, dass "mein" HTML-Code so aussehen muss: /* Tabelle */ #content tr.odd { background-color: <cc:print value="&usercolor.bright">; } #content tr.even { background-color: <cc:print value="&usercolor.bright">; } Ich habe da so meine Zweifel, denn geändert hast sich bei mir nichts :-) Freundliche Grüsse Hansjürg |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Hallo Hansjürg
Wenn in Deinem Farbschema usercolor.bright weiss ist ist's ok, sonst kannst Du auch den direkten Farbcode verwenden: #ffffff Mit dem von Dir beschriebenen Code müsstest Du zu >diesem Resultat< kommen... Nachtrag: Habe schnell noch auf Deine Seite geschaut und weiss gar nicht, was Du hast? Hat ja tatellos funktioniert!? >siehe hier< ist in allen Registerkarten richtig... Und in Deinen Quellcode wurde es ja auch richtig übernommen: #content tr.odd { background-color: #FFFFFF; } #content tr.even { background-color: #FFFFFF; } ![]() Somit verstehe ich nicht ganz was Du damit Zitat:
Gruss Walter Geändert von webchaot (18.05.2011 um 00:29 Uhr) |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|