Zurück   Web to Date - SIQUANDO Forum >

Web to Date - Data Becker
> Web to Date CCML Designs

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17.10.2010, 13:54   #1 (permalink)
phaen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Design Pythagoras extreme - Cumuluswolke verschieben

Ich möchte die Cumuluswolke im Kopfbild um ca. 3 cm nach links verschieben.
Verschieben nach rechts, auf und ab, geht mit den Einstellungen in der cumulus.ccml problemlos.
Leider habe ich die Einstellungen für den Beginn der Wolke nirgends gefunden.
Wo kann ich diese Startposition ändern?
mfg Peter
  Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2010, 15:41   #2 (permalink)
Administrator
 
Benutzerbild von voodoo36
 
Registriert seit: 17.04.2009
Ort: Regensburg
Beiträge: 4.601
voodoo36 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ausrufezeichen AW: Design Pythagoras extreme - Cumuluswolke verschieben

Hallo, hast du dazu mal einen Link? Meist hat das blue in der style_design "cloud" definiert dort müsste es gehen.

#cloud{
position: absolute;
left: 50%;
margin-left: 114px;
top: 60px;
z-index: 30;
}
__________________
Grüße aus Bayern
voodoo36 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2010, 16:38   #3 (permalink)
phaen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Design Pythagoras extreme - Cumuluswolke verschieben

Hallo voodoo36
Dein Tipp war richtig. Durch anpassen left:% und px-Position im style_design.css konnte ich die gewünschte Position genau anpassen.
Nochmals herzlichen Dank für die schnelle Rückantwort und Deinen Support. So macht das Produkt wirklich Spass.
mfg Peter
  Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2010, 17:56   #4 (permalink)
Administrator
 
Benutzerbild von blue
 
Registriert seit: 19.03.2009
Ort: Heide Holstein
Beiträge: 2.737
blue wird schon bald berühmt werden
Standard AW: Design Pythagoras extreme - Cumuluswolke verschieben

Die left_ 50% darfst Du nicht ändern... da nicht jeder Bildschirm deine Auflösung hat..

Du musst den margin-left: Wert anpassen...
__________________
cu blue...

Designmodifikationen für Web to Date / SIQUANDO web & shop

Klicken Sie bitte auf den jeweiligen Screenshot um auf die Online-Demo zu gelangen...
Weitere Informationen zu den einzelnen Modifikationen finden Sie hier: Web to Date Design Umbauten

blue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2010, 12:07   #5 (permalink)
phaen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Design Pythagoras extreme - Cumuluswolke verschieben

Vielen Dank für diesen wichtigen Hinweis. Ich habe gerade festgestellt, dass die margin-left auch mit einem Minus-Wert angepasst werden kann. Damit konnte die gewünschte Position auch ohne Aenderung der "left 50%" erreicht werden.
mfg Peter
  Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2010, 20:43   #6 (permalink)
Administrator
 
Benutzerbild von voodoo36
 
Registriert seit: 17.04.2009
Ort: Regensburg
Beiträge: 4.601
voodoo36 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Lächeln AW: Design Pythagoras extreme - Cumuluswolke verschieben

Alles klar, aber wie blue schon schrieb, du darfst die left 50% nicht ändern, sonst sehen es User mit anderer Monitor-Auflösungen (17" 19" 22" 24" 26") anders... aber jetzt past es ja
__________________
Grüße aus Bayern
voodoo36 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neu: Design Pythagoras extreme blue Web to Date CCML Designs 58 06.04.2014 17:53
Design Pythagoras extreme - Cumuluswolke Beppel Web to Date CCML Designs 0 07.09.2010 15:51
Design Pythagoras extreme praesimfh Web to Date CCML Designs 23 10.08.2010 19:06
Design Pythagoras extreme praesimfh Web to Date CCML Designs 5 12.07.2010 14:23
Design Pythagoras extreme praesimfh Web to Date CCML Designs 2 02.07.2010 15:13



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:17 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch) - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0 PL2
Seite generiert in 0,07094 Sekunden mit 12 Datenbankabfragen

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16