|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo,
ich arbeite neu mit Web2Date und hätte für meine Webseite gerne eine Modifikation eines Standarddesigns gemacht. Und zwar hätte ich gerne bei Pythagoras das Logo gerne nur halb so hoch und dann den Rest der Seite demensprechend nach oben verschoben, also logo-Bereich 940x150 (statt original 940x 300) und dann Navigation etc dementsprechend höher. Ich habs auch geschafft, in einer Kopie des Pythagoras Designs das Logo zu verkleinern (in der config.ccml) finde jetzt aber nicht die passende Stelle um den vorgefertigen Bereich für das Logo in der Höhe zu verkleinern. Kann mir da jemand weiterhelfen? Testseite kann ich bei Bedarf gerne erstellen. Grüße Isabel |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Hallo, ich gehe mal davon aus das es sich um ein W2D 7.0 Design handelt, dort müsstest du auch in der navigation diesen Abschnitt die Größe anpassen.
Code:
<cc:if cond="&topic.properties.design.topic.eyecatcher.picture.uid"> <cc:picture obj="pic.eyecatcher" uid="&topic.properties.design.topic.eyecatcher.picture.uid" boxwidth="940" boxheight="300" suffix="_eyecatcher"> <div id="logo" style="<cc:if cond="&topic.properties.design.topic.eyecatcher.priority.number=2">background-color: <cc:print value="&topic.properties.design.topic.eyecatcher.color">;</cc:if>background-image:url(<cc:printpictureurl obj="pic.eyecatcher_eyecatcher">);"></div> <cc:else> <div id="logo" <cc:if cond="&topic.properties.design.topic.eyecatcher.priority.number=2">style="background-color: <cc:print value="&topic.properties.design.topic.eyecatcher.color">;"</cc:if>></div> </cc:if> |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Vielen Dank!
Ja, es ist ein w2d 7 design. Die Höhenanpassung für die Grafik hab ich sogar selbst hingekriegt, jetzt hängt allerdings der Farbverlauf für den Hauptteil der Seite ein Stück zu tief. Aber das krieg ich auch noch hin, hab mich inzwischen bisschen mit css angefreundet. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| design, pythagoras |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|