|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Moin allerseits,
ich habe als unverbesserliche Optimist das Designpack 2 für W2D7 gekauft. Nach dem Schrott welche ich in der vergangenheit erworben habe scheint Databecker sich etwas zu besseren! Nach nur wenige Modifikationen funktioniert es ganz ordentlich (zumindest bis hierher). Wenn´s interesiert, siehe hier: Stadthalle Uelzen HG Andreas Geändert von Andreas (11.05.2011 um 12:44 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Hallo Andreas, auch bei mir wird der Eyecatcher um die Eyecatcherbreite zu weit rechts angezeigt ... vielleicht solltest du mal alles auf dem Server löschen und wirklich alles neu hochladen... das Design funktioniert eigentlich in allen Browsern, wenn nichts geändert wurde ...
Da du ja schon zum 3 mal (Omikron, Horizon, und jetzt Ultra) dein Design geänder hast, wird der Wiedererkennungswert aber auch nicht besser ... ;-) |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Moin Voodoo,
schön Dich mal wieder zu lesen, hab Dank für dein Kommentar! Habe gerade entdeckt, das im IE9 alles korrekt angezeigt wird, im FF aber nicht (Eyecatcher) woran kann das liegen? Habe alles alte gelöscht und komplett neu hochgeladen. Aber dennoch scheint es irgend ein Problem zu geben (Schei.............e) Lieben Gruß Andreas |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Hallo Andreas, ich kann nicht nachvollziehen was bei deinem Design nicht stimmt! Hier das Original Ultra von DB, geht in allen Browsern...
Vielleicht hast du verschiedene HTML-Absätze die nicht passen?? |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
@Andreas,
die style_design.css ändern in: #eyecatcher { width: 960px; height:300px; margin: 10px auto; position: relative; } Edit: vorganannte positionen beheben zwar derzeit das problem, ist aber nicht die ursache ! Geändert von ontourrh (12.05.2011 um 15:26 Uhr) |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Hallo ontourrh, das hinzu biegen ist nicht die Frage ... es muss ein anderer Fehler sein, denn im Standard DB Design geht alles in den versch. Browsern.
In der Navigation ist ja auch ein Fehler... |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
@voodoo36
genau, da wurde wild an mehreren stellen geschraubt. direkt kann ich da nicht helfen, da ich "Ultra" nicht besitze, obwohl ich mittel und wege kennen würde. viel spaß ! p.s. mein anraten in der sd.css bitte wieder rückgängig machen - die ursache liegt ganz wo anders. |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Moin allerseits,
habe das Problem (glaube ich) gefunden und gelöst ;-) Kleine Ursache große wirkung: Also habe in der Page-cml beim umstellen der Leuchtischanzeige für Bilder im Textabsatz einen kleinen Fehler gehabt ( } vergessen). Aber mir bleibt es Rätselhaft warum das im IE funktionierte und im FF (4.01) nicht. Sei es d´rum, habe voodoos Rat befolgt und alles noch mal "Sauber" hochgeladen und im Moment scheint es zu funtionieren. Lieben Dank an Euch für Eure Anteilnahme, ich weiß es sehr zu schätzen! Lieben Gruß und bleib gesund! Andreas PS: In der Nav. hatte ich auch diesen kleinen Fehler, beim umbau der Searchbar Geändert von Andreas (12.05.2011 um 19:52 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|