|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo allerseits,
hab eben dieses Forum entdeckt und nach einem kurzen Überblick nun wieder Hoffnung, meine Designwünsche wenigstens ansatzweise umsetzen zu können. Mein größtes Problem ist die Navigation. Ich hätte gerne von der Startseite an links eine "ganz normale..." Navigation. Kann mir diesbezüglich jemand helfen? Bin leider keine Informatikerin :-( Grüße aus ERlangen Keleer |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Guten Morgen,
siehe Teichtechnik zum Beispiel, und vor allem, von der Startseite aus. Bei Fiction sieht diese aus, als hätte man die Navi auf der Seite vergessen... Grüße aus Erlangen Keleer |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Ja, das ist eine gute Idee ... ich habe das mal für Kappa und Beta gemacht
Beispiel Kappa: www.buesum-buesum.de http://www.webtodateforum.de/forum/web-to-date-ccml-designs/90-aufklappmenue-fuer-web-to-date-aus-kappa-wird-klappa.html Beispiel Beta: http://beta.webtodateforum.de/ Leider ist so eine Änderung zu aufwendig um das mal eben in Kürze zu realisieren... Da muss man sich schon ein Stündchen Zeit nehmen... |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo blue,
" ...Leider ist so eine Änderung zu aufwendig ..." könnte ich die Änderungen überhaupt umsetzen, mit meinen "Hausfrauen-HTML-Kenntnissen" ? " ... ein Stündchen Zeit ..." ???? Feiertagsgrüße aus ERlangen Keleer |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Ich habe hier mal ein anderes Menue in Fiction eingebaut und es zentriert..
Design Fiction mod - Web to Date |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo Blue,
oh ja - das gefällt gut!!!Zenrtiertes "Fiction" ist auch viel besser. Und Die Navi auf der Startseite mit zusätzlicher Spalte drunter - klasse. Aber - geht jetzt nicht eine Navigationsebene verloren? Und könnte ich das auf meiner Site umsetzen??????? Fragen über Fragen... Sonntagsgrüße Keleer |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Nein eine Ebene geht nicht verloren...
Beispiel: Büsum Es ist sicher einfacher das ganze modifizierte Design in Web to Date zu integrieren. http://www.webtodateforum.de/forum/s...e-designs.html |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo Blue,
vielen Dank für die Datei. Leider ist bei mir folgender Fehler aufgetreten: Die rechte Kontextspalte und die Beschriftung für Warenkorb, Konto tec. sind nicht in der rechten Kontextspalte gelandet, sondern am Rand der Haupt mittel-) Spalte und verdecken dort den Inhalt. ??? PS.: die Position der rechten Spalte ändert sich nicht (!) wenn ich die Fenstergröße verändere! Grüße an die schöne Nordseeküste Keleer Geändert von Keleer (05.10.2009 um 15:19 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| design fiction, fiction, navigation, startseite |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|