|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo,
ich bin neu und doof. Programiermäßig null Ahnung deshalb wäre es schön wenn mir jemand helfen könnte. Ich möchte im Design Theta die Kontextspalte komplett weghaben und alle anderen Funktionen sollen die gesamte Breite nutzen. Ebenso möchte ich gerne das Formular bearbeiten z.b. Name und Vorname in einer Reihe und nicht untereinander. Bitte postet mir den Code komplett da ich doof bin. Danke für Eure Hilfe. MFG Kasperkle 13 |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Du läßt die Contextspalte einfach weg ;-)
Das mit dem Formular wirst Du nicht mit der Formularfunktion von Web to Date hinbekommen... Da hilft nur ein HTML Absatz mit dem HTML Code des gewünschten Formulares... (mit einem HTML Editor erstellen und einfügen) |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Ja das kann ich, ich will aber das am Rand dieser graue Kasten weg ist wo die Kontextspalte eingefügt wird sodass die volle Breite genutzt werden kann. Ich hoffe das ich mich richtig ausgedrückt habe. Die Spalte ist auf der rechten Seite wenn ich vor dem Bildschirm sitze.
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Da in diesem Bereich Teile der Navigation "Suche, Shopcontrolls" untergebracht werden, kann man da auch nicht viel machen.... Soweit ich mich erinnere, ist das Graue auch durch eine Hintergrundgrafik realisiert....
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Man kann das umbauen kein Thema... nur ist es recht aufwändig...
Du musst die Hintergrundgrafik ändern, den Sidebar entfernen und in den Contentbereich verbreitern... |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bearbeiten, formular, kontextspalte, theta |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|