Alt 23.12.2012, 12:50   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sven aus Berlin
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 478
Sven aus Berlin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Idee Weihnachtsgeschenk

Weihnachtsgeschenk

Hallo Leute,

einige werden sich noch erinnern, dass ich vor einigen Jahren mal das Design Primitiv für w2d - ich glaub es war noch die 3er oder 4er Version portiert hatte.
Nach dem es Jahre unfertig bei mir rum lag, habe ich es mal für w2d 8.0 soweit fertig gemacht. Allerdings müssten Leute, die es für Shopseiten benutzen möchten, noch anpassen. Ich habe die alten Sachen einfach drinn gelassen. Dürfte also zu Fehlermeldungen führen!

Egal sei es drum. Das Design gibt es bei mir als Weihnachtsgeschenk. Einfach mal durchtesten und wenns gefällt, Mail an mich.

Bedanken für die tolle Unterstützung (content lässt sich zwei teilen) möchte ich mich vor allem bei Peter Rhode, Thomas Quisdorf, Cornelia Floß und Thomas Schollmaier! Mit euer Wissen und tatkräftiger Unterstützung, wenn ich fragte, habt ihr mir sehr geholfen! Danke!

So hier der Link zur Demo, wo ihr es euch in Ruhe anschauen könnt. • Demo Primitiv • Herzlich willkommen.


Aktion ist beendet! Danke für euer Interesse!

Geändert von Sven aus Berlin (01.01.2013 um 18:54 Uhr)
Sven aus Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2012, 09:47   #2 (permalink)
Administrator
 
Benutzerbild von voodoo36
 
Registriert seit: 17.04.2009
Ort: Regensburg
Beiträge: 4.601
voodoo36 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ausrufezeichen AW: Weihnachtsgeschenk

Hallo Sven, danke für die Blumen ... dein Design werde ich mir natürlich mal ansehen.... herzlichen Dank
__________________
Grüße aus Bayern
voodoo36 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2012, 10:28   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von jeans
 
Registriert seit: 07.04.2010
Ort: Schmallenberg
Beiträge: 250
jeans befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Weihnachtsgeschenk

Bei weitem nicht so aufwendig und neu wie das Design von Sven, aber mit einer professionellen Installation (Carbon muss bereits installiert sein) und kleinen Änderungen gegenüber dem original Carbon gibt es einen Download in shoptodate Forum für web und shop to date 8 (alle deutschen Vesionen!).
__________________
Gruß
Olaf
Webseite
jeans ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2012, 12:08   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sven aus Berlin
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 478
Sven aus Berlin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Weihnachtsgeschenk

Hä, Harald wovon sprichst du eigentlich? Versteh nur Bahnhof!

Klär mich/uns mal auf, .... bitte!
Sven aus Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2012, 13:20   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von jeans
 
Registriert seit: 07.04.2010
Ort: Schmallenberg
Beiträge: 250
jeans befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Weihnachtsgeschenk

Von einer leichten Carbonüberarbeitung zum Downloaden. Habe mich wohl in dem langen Satz selbst verlaufen!
__________________
Gruß
Olaf
Webseite
jeans ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2012, 13:32   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von jeans
 
Registriert seit: 07.04.2010
Ort: Schmallenberg
Beiträge: 250
jeans befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Weihnachtsgeschenk

Hallo Sven!
Damit Dein Design auch unter shop to date 8 funktioniert (was es im Moment nicht tut), musst Du in die config.ccml folgendes einfügen:
<cc:file obj="bundle.data" src="bundle_data.ccml" common="1">
__________________
Gruß
Olaf
Webseite
jeans ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2012, 17:41   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sven aus Berlin
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 478
Sven aus Berlin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Weihnachtsgeschenk

Hallo Harald,

habe das Design gefixt. Danke für den Hinweis!
Anmerken muss ich noch zwei Dinge.
1. Habe ich es ja aus der damals alten w2d (also kein s2d) Variante entwickelt.
2. habe ich ja kein s2d 8.0.

Daher weiss ich auch nicht, ob, und wenn, wie sich das Design mit einer s2d Version
verhält! Dennoch danke für deine Rückmeldung!

Mal für alle, die sich das Design Primitiv w2d 8.0 heute noch ziehen wollen, die bundle.date Anweisung ist im jetzigen Designpaket enthalten (17:41 Uhr).

Danke und euch allen ein gesegneten, gesunden Rutsch ins Jahr 2013, Grüße Sven
Sven aus Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



responsives design

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch) - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0 PL2
Seite generiert in 0,14354 Sekunden mit 15 Datenbankabfragen

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16