Zurück   Web to Date - SIQUANDO Forum >

Web to Date - Data Becker
> Web to Date CCML Designs

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17.06.2013, 17:28   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sven aus Berlin
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 479
Sven aus Berlin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Eyecatcher individuell beschriften!

Hallo Leute,

es gibt ja eine Unmenge an individuellen Eyecatcher - Automatik - Lösungen. Also wechselnde Eyecatcher Einblendungen.
Anhand der slogans ist es ja möglich im Eyecatcherfeld ein Eyecatcher individuell zubeschriften. Siehe auch meine private Homepage und diverse andere.

Nun meine Frage:
Kennt jemand eine Anleitung mit der es möglich ist, jeden wechselnden Eyecatcher individuell zu beschriften?
Natürlich mit w2d-Bordmitteln via erweiterte Eigenschaft!

Lösungswege immer her damit. Dann haben alle was davon! Und danke demjenigen, der sich dieser Frage annimmt!

Geändert von Sven aus Berlin (21.06.2013 um 12:37 Uhr) Grund: GELÖST
Sven aus Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2013, 20:04   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ontourrh
 
Registriert seit: 22.01.2010
Ort: Nirgendwo
Beiträge: 286
ontourrh befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Eyecatcher individuell beschriften!

da steht es doch, oder täusche ich mich.......
ontourrh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2013, 17:58   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sven aus Berlin
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 479
Sven aus Berlin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Eyecatcher individuell beschriften!

Jain, das ist wirklich gut was harlekin da gezaubert hat .... aber mir ehrlich gesagt für meine Wünsche/Bedürfnisse zuviel! Aber das es geht steht ausser Zweifel .... nur wie halt?
Sven aus Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2013, 19:34   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ontourrh
 
Registriert seit: 22.01.2010
Ort: Nirgendwo
Beiträge: 286
ontourrh befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Eyecatcher individuell beschriften!

hi sven !
du bist wahrscheinlich gerade an einem punkt angelangt, wo wir auch schon einmal waren.
vor lauter "Erweitert. Designeigenschaften" sieht man den baum vor lauter bäume nicht mehr.
folgender tipp:
setze das von harlekin8 dort so ein, wo du es haben möchtest. von den properties brauchst nicht alles nutzen, sondern nur das was du benötigst.
fällt das erscheinungsbild nicht nach deinem wunsch aus, dann verändere es in der sd.css. das bringst du doch !
noch was anderes: hattest du das nicht schon bei design "2Divs oder Primitiv" umgesetzt ?

Geändert von ontourrh (20.06.2013 um 07:55 Uhr)
ontourrh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2013, 00:15   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sven aus Berlin
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 479
Sven aus Berlin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Eyecatcher individuell beschriften!

Zitat:
noch was anderes: hattest du das nicht schon bei design "2Divs oder Primitiv" umgesetzt ?
Zitat Ende.

Jaein, bei Beiden genannten Designs, ist es ja "nur" möglich allgemein für (alle) Eyecatcher ein Individuellen Text zu generienen, je Haupt und Unterseiten.
Ich kann momentan aber nicht für jedes Eyecatcherbild ein eigenen Slogan vergeben.
Harlekins Geschichte schau ich mir mal genauer übers Wochenende an. Vielleicht bekomm ich es ja damit gebacken?

Dir und Harlekin, erst einmal vielen lieben dank!
Sven aus Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2013, 12:42   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sven aus Berlin
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 479
Sven aus Berlin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Eyecatcher individuell beschriften!

Gelöst!
Danke Ingo!

Ich habe die nicht benötigten Thumbs weggelassen. In der config.ccml, feat_content_slider.ccml und in der style_design.css .

Habe die Eyecatcher-Größenangaben entsprechend meines Designs angepasst.

Vielen dank Ingo! Wie immer sehr nett von dir uns soetwas zur Verfügung zu stellen.

Mal offtopic!
Ingo, wenn das neue Design "itSimple" fertig ist, bekommst du es von mir als Dank geschenkt! Aber es dauert noch ne Weile!!!
Sven aus Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2013, 15:10   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sven aus Berlin
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 479
Sven aus Berlin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Eyecatcher individuell beschriften!

Hallo Ingo,

ich habe es jetzt mal nach meinen Bedürfnissen angepasst. Darf ich das hier posten für alle anderen, falls sie auch ein wechselnden Eyecatcher individuell beschriften möchten, inklusive Links auf andere /eigene oder fremdseite ?

Beispiel zeig ich noch nicht, da ja für's neue Design "itSimple" gedacht!
Sven aus Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2013, 15:20   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sven aus Berlin
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 479
Sven aus Berlin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Eyecatcher individuell beschriften!

Ach so Ingo,

was mir noch einfällt. Vielleicht könnte man noch es irgendwie hinbekommen, dass man die Links "mehr erfahren" je Bild eigens beschriftet?!

So kann man spezieller auf die Links eingehen Müsste sich doch was machen lassen, oder was meinst du?
Sven aus Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zugriffsschutz Login individuell anpassen blue Web to Date allgemein 20 21.03.2013 11:30
Mehre Webiste mit gleichem Design, jedoch individuell anpassen? jen Web to Date allgemein 2 10.08.2011 20:24
Phi Eyecatcher axelw Web to Date 7.0 6 02.01.2011 12:23
Design individuell gestalten. Zehmo91 Web to Date 6.0 3 06.10.2009 15:39
Suchfeld beschriften voodoo36 Web to Date 6.0 0 21.05.2009 14:31


absatz pdf datei plugins

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:46 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch) - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0 PL2
Seite generiert in 0,08025 Sekunden mit 17 Datenbankabfragen

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16