|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo zusammen
ich möchte gerne im Phi Layout ganz oben (Titel der Webseite) eine Graphik (Logo) einfügen und die Unternavigationsseite links auf eine Höhe z.B. 500 Px fixieren. Weiss jemand wie ich das machen kann ? Wäre sehr froh ... Grüsse aus der Schweiz Steve |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo und guten Morgen Blue
Na wieder die grosse Rettung ? Besten Dank für Deine Antwort und den Link. Ja ich habe mich auf "Helgoland" umgesehen. Betreffend Logo oben, perfekt und auch sonst "fast" alles das was ich suche. Ich möchte gerne, die Suche oben lassen, aber dass die linke Spalte (Unternavigation) immer gleich lang ist und nicht je nach Menge der Unternavigationstitel sich in der Höhe verändert. Kann ich "Helgoland" bei Dir beziehen ? Liebe Grüsse aus Grenchen (leider nicht aus dem schönen Helgoland) Steve |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Hallo Steve, warum Grenchen ist doch ein schönes Dorf, umgeben von der Natur, mitten im Schweizer...Tal. Mir hat es shr gut gefallen, denn ich habe mal vor Jahren dort in einem, naja Hotel (Motel), übernachtet... ich war bei der damaligen Firma Zevatech bei Selzach...
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Ist zwar nicht aufgeführt aber gibt es zu den gleichen Bedingungen...
http://www.webtodateforum.de/forum/w...e-designs.html Um den Topic Container immer gleich groß darzustellen braucht man dem in der style_design.ccml doch nur ein min-height: 500px; oder height: 500px; mitgeben... |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
hallo zusammen !
ich habe es geschaft !! so wollte ich es vielen dank ! nun habe ich noch ein problem ! ich habe im Phi wechselnde kopfbilder gemacht wie es im tipps und tricks steht nur bekomme ich die bilder oben in den bereich (Titel der Webseite ) das ist alles super auch das wollte ich nur das problem ist ich kann jetzt kein header mehr einfügen ! wiso ? und gibt es eine lösung beides zu haben ? Gruss aus der Schweiz Steve |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo und guten Abend Blue wieder mal leiben Dank für Dein Engagement. Ich würde gerne das Helgolan bei Dir kaufen, sieht super aus. Wieso ist, wenn ich bei den mod Design das Phi mod aufmache, sieht dies bei mir gar nicht wie "Helgoland aus und ist auch verzerrt und verstellt.
Kannst Du mir mitteilen, wie ich am schnellsten zu dem schönen "Helgoland kommen kann ? Besten Dank und schöner Abend, Steve |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|